WAS KANN MAN AUF INSTAGRAM DARüBER LERNEN, WIE MAN FüR AKTFOTOS POSIERT?

Was Kann Man Auf Instagram Darüber Lernen, Wie Man Für Aktfotos Posiert?

Was Kann Man Auf Instagram Darüber Lernen, Wie Man Für Aktfotos Posiert?

Blog Article

Das jüngste einer Reihe von Interviews mit Künstlern, die ein bedeutendes Werk geschaffen haben, https://hairstyleporn.com/de/brunette/busty-brunette-casting/ das sich der Netzkultur und der digitalen Technologien bedient oder auf sie reagiert.




Manuel Arturo Abreu: Sie haben eine der aktivsten Facebook-Selfie-Gruppen gegründet, die ich kenne, inb4. Und eine damit zusammenhängende Frage - TeachMeTeaseMe, das hier auf Tumblr archiviert ist, war etwas vor meiner Zeit als Facebook-Gruppe (denn als ich davon erfuhr, war sie schon wieder verschwunden), daher würde ich gerne eine Beschreibung des Projekts von Ihnen hören. Daher wollte ich Sie fragen, wie Sie darüber denken und wie es in den Kontext Ihrer Praxis passt (wenn überhaupt), die sich oft mit vernetzten Affekten und der schwer fassbaren Natur der digitalen Gemeinschaft befasst, da Sie nun etwas Abstand von dem Projekt haben.




How To Smart Nudes

Elizabeth Mputu: !! Danke für die Anerkennung, das war ganz sicher nicht beabsichtigt. Ich habe vor ein paar Jahren in Chicago gelebt, und zu der Zeit schien ein Großteil meiner Energie in das queere Nachtleben zu fließen, wo mich die Blicke meiner Freunde und Fremden, die Orte wie den Berlin Nightclub, das Dustbowl, Partys in Pilsen, im Haus von Parker Bright, die Smartbar und andere Orte besuchten, ständig ermutigten. Lass uns eine virtuelle Version davon machen." /inb4/ begann als DIY/Underground "virtuelles Magazin, von U 4 U" in Form einer Facebook-Gruppe, die als Gegenpol zu der Kultur gedacht war, die in Online-Räumen wie Rookie Mag, Dazed, Vice und dergleichen gepriesen wurde... die hauptsächlich Nischenkünstler hervorzuheben schienen, die nicht wirklich darstellten, wie es für mich und Leute wie mich war, in einer DIY-Szene involviert zu sein. Ich erinnere mich, wie ich eines Tages mit einer Person ausstieg, einen Gemüseführer in die Hand nahm und glaubte: "Verdammt, das ist mein Leben, das sind meine Freunde.




Eher früher als später waren eine Reihe von Leuten in dem Raum (der damals hauptsächlich von mir, Parker Bright, Seashell Coker, Isabelle Mcguire, Todd Diedrich, Maya Danika und ein paar anderen geleitet wurde), deren Stil mich wirklich berührte, wie Laina Berry, Judas Melendes, Jimmy Hassett, Zaina Miuccia, Claire Van Eijk, Emily Alexander, Angelo Valerio, Zain Curtis und Olivia Hatfield. Ich persönlich glaube, dass das eine wirklich aufregende Zeit für die Gruppe war, weil viel Liebe im Raum stand, die fantasievollen Kunstwerke der Finesse ohne Demütigung gewürdigt wurden und die Menschen international miteinander in Kontakt treten konnten. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen, aber es war nicht unbedingt das erste Ziel. Der Untergang der Gruppe kam, als wir den "After Hours"-Teil einführten, in dem die Leute Nacktbilder einreichen konnten. Die Aufnahme begann von /inb4/'t kosmetisch basierte Ziele zu erwerben und die Klasse Schuppen konzentrieren weg von, jeder wollte Nacktbilder zu posten, aber die Leute wollten nicht ihre Kreativität durch Kleidung so viel zum Ausdruck bringen.




How To Find Nudes On Tiktok

Ich, unter anderem, wurde gewünscht, um die gemischte Partei verschiedene Instanzen zu schließen, und angekündigt, dass der Fall sein würde, aber eine Menge Leute wollten nicht, dass die Gemeinschaft aufgelöst werden, so dass es bis heute läuft. Sie entwickelt sich ständig weiter. Das war ein wichtiger Grund dafür, dass wir uns mit dem Projekt nie zu sehr festlegen mussten, weil es nicht darum ging, dass ich den Raum kuratiere, sondern darum, wie die Leute ihn für sich selbst gestalten. Wir haben viele verschiedene Iterationen der kombinierten Gruppe gesehen, zum Guten und zum Schlechten - vom Aufstieg von Normcore bis zum Tod von Healthgoth, aber letztendlich bin ich glücklich über die Erfahrung, weil ich das Gefühl habe, dass sie uns allen einen Einblick in die Art und Weise gegeben hat, wie wir die Plattform von Facebook verändern können (viele Leute haben danach ihre eigenen Versionen der Gruppe erstellt) und durch die Teilnahme aller, habe ich persönlich das Standardkonzept erstellt, das mit Unapologetic Self-Love assoziiert wird - Selbstliebe und persönliche Vorsicht, die in diesem Moment in Bezug auf diese Übung an der Spitze stehen.




/inb4/ Die Erfahrung




Why Do People Send Nudes

Elizabeth Mputu, /inb4/, 2014




TeachMeTeaseMe entstand, als ich mich in einer Beziehung befand, in der wir uns gegenseitig missbrauchten, und als ich mit jemandem zusammen war, der mit meiner Sexualität sehr unzufrieden war, sei es, wie ich mich identifizierte oder wie ich sie ausdrückte. Ich habe mich in einer anonymen Chatgruppe geoutet, als ich in der zweiten Klasse war, und ich habe es immer geschätzt, wie ein Online-Forum Menschen trösten konnte, die in ihrer realen Umgebung nicht das gleiche Mitgefühl hatten. Das Internet zur Aufklärung zu nutzen, ist meiner Meinung nach etwas, das man wirklich leben sollte, und so bestand meine Aufgabe als Moderatorin darin, die Nacktbilder, die die Leute (anonym oder nicht) einreichten, in informative Memes zu jedem gewünschten Thema zu verwandeln. In diesem Bereich konnten die Leute alle Themen ansprechen, die sie im Zusammenhang mit Sex, Sexualität, Tabus, Körperfreundlichkeit, Geschlechtsidentität usw. haben wollten, und miteinander ins Gespräch kommen. Die Gruppe wurde kurz nach einem Jahr von Facebook gelöscht, aber man kann immer noch Reste ihrer Aktivitäten auf ihrem veralteten tumblr lol sehen.




Meme erstellt von einem Mitglied von TeachMeTeaseMe




Die Künstlerin, Kuratorin und Kritikerin Kenya Johnson hat ebenfalls einen Artikel über das Projekt verfasst, der ein wenig mehr verrät.




How To Get Free Nudes

MAA: In Ihren älteren Arbeiten stand Ihr Körper stärker im Vordergrund, wie z. B. in Ihrer Arbeit, in der Sie verschmutzte Unterwäsche verkauften, und digitale Medien wie Fotos und Videos dienten als performative Dokumentation der laufenden Arbeit. Die neue Arbeit konzentriert sich auf die digitale Verkörperung, insbesondere auf die Schaffung von Möglichkeiten, den Druck zu mindern, der an den meisten Tagen unvermeidlich zu sein scheint, wenn man als dunkelhäutige Person, insbesondere als dunkelhäutige Frau, im Internet surft. Wie kam es zu einer Monetarisierung einiger Ihrer plastischen und meditativen Bewegungen? Welche Gedankengänge, wenn überhaupt, verbinden diese beiden Praktiken? Sind Sie damit einverstanden? War diese Verschiebung beabsichtigt? Für mich ist das eine Neuausrichtung des physischen Körpers. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was es mit Ihrem Online-Laden cyberserenity auf sich hat, in dem Sie eine Reihe digitaler, spiritueller und immaterieller Artikel verkaufen.




How To Take Boob Nudes

EM: Auf jeden Fall, das war eine Überlebens-/Anti-Lust-Taktik. Ich war der Meinung, dass Schwarzsein ausreicht, um das, was ich zu tun scheine, abzugrenzen, zumal die Schaffung virtueller Gemeinschaften, die nicht nur Raum für die Sichtbarkeit von Menschen, die wie ich aussehen, sondern auch für andere schaffen, um diese Tropen zu erforschen, ein so großer Teil meiner Praxis war, wie auch das reguläre Leben der meisten Menschen, die ich kennengelernt habe. Ich und zahllose andere in der gemischten Klasse sahen eine Renaissance voraus, in der eine Diskussion stattfinden würde, die Männer und Frauen aller Systemformen, Ethnien und Geschlechtsidentitäten einbezog, aber alternativ dazu endete die Bekanntheit, die aus dieser Arbeit hervorging, damit, dass ich als erstaunliche, heiße, schwarze Alibiperson abgestempelt wurde, und ich wurde auf einen "Tsizzling" (den ich von ganzem Herzen umarme), "klassenlosen May Waver" oder meine Lieblings-"Hoodrat mit einem iPhone" reduziert, die keinen Facebook-Account behalten konnte. In meiner Naivität dachte ich, dass es ausreichen würde, Selfie-Kunstwerke zu machen, um mich als respektierte Künstlerin zu etablieren, denn zu dieser Zeit waren alle, die für solche Arbeiten bekannt waren, wie Molly Soda, Amalia Ulman usw., weiß oder weiße Passanten.




Nach einem sehr demütigenden Aufenthalt in New Orleans ärgerte ich mich über meine eigene Selbstgefälligkeit, wenn es darum ging, mich von einem Publikum konsumieren zu lassen, das Aspekte von mir würdigte, die ausschließlich eine weiße, patriarchalische, heteronormative Gesellschaft ansprachen und meine allgemeine Mission auf Vorstellungen verwässerten, die in diesen Ideologien wurzelten.




Ich war sowohl körperlich als auch geistig sehr krank geworden und begann, mich mit Konzepten wie schwarzem Bewusstsein, afrikanischer Spiritualität und ganzheitlicher Heilung zu beschäftigen, da ich in erster Generation kongolesischer Amerikaner bin und wissen wollte, wie meine Vorfahren Krankheit, Tod und Wohlbefinden betrachteten. Dies führte dazu, dass ich nicht nur die Grundlagen meiner Kunst, sondern auch meiner Lebensweise überarbeitete, was zu der Veränderung führte, die Sie und sicher auch andere bemerkt haben - tatsächlich habe ich, inspiriert durch ein Gespräch mit Anais Duplan, am Ende ein Dokument erstellt, in dem ich einen Block einiger meiner Instagram-Posts mit Keyiona Ritcheys Essay und Richtlinien zur Entwicklung schwarzer Identität kombinierte, um die Denkprozesse, die diese Reise motivierten, besser zu verstehen.




Und der Laden ist eine Täuschung, er wurde nie benutzt lol. Traditionell behandeln indigene Heiler ihre Patienten kostenlos, daher sind alle meine Übungsbienen- und Meditationsvideos öffentlich/können auf meiner kürzlich aktualisierten Website hier eingesehen werden, und ich würde es wirklich begrüßen, wenn Teilnehmer an einer der oben genannten Gemeinschaften te

Report this page